Zum Jubiläum den Titel verteidigt

In ihrem 100. Turnier als Aktive hat USC-Neuzugang Marion Menzel es wie gewohnt krachen lassen und sich unter 14 Teilnehmerinnen wie im Vorjahr den Sieg beim Traditionsturnier „Laternderl“ des ESV Neuaubing gesichert.

Im Pool jede gegen jede leistete sich Marion nur eine Niederlage, musste sich den Turniersieg daraufhin gleichwohl mit einem letzten Stichkampf verdienen. Hier wurde es gegen Victoria Stelzer (STLFC Graz) noch einmal spannend, nachdem Marion mit 13:14 in Rückstand geraten war – doch sie behielt die Nerven und drehte das Gefecht noch zum 15:14-Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung und natürlich zum Turnierjubiläum, auf die nächsten 100!

Marion nach gewonnenem Stichkampf…
… und mit dem nicht ganz gewöhnlichen Laternderl-Wanderpokal (Besonderer Dank an Klaus Menzel für Turnierdokumentation und Bilder)