Jan Talan gewinnt den 8. Werksviertel Cup

Von den hochsommerlichen Temperaturen ließ Jan sich nicht abschrecken und trat zur 8. Auflage des inklusiven Werksviertel Cups an, wo er sich unter 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Mixed-Wettbewerb bis ins Finale kämpfte. Mit den Lehren aus der Vorwoche blieb er auch hier siegreich und konnte Tamino Peters (FC Gröbenzell) mit 15:9 deutlich auf Platz 2 verweisen – super gemacht, Jan!

Auch Marion Menzel war an diesem Tag bestens aufgelegt und schaffte es in die Runde der letzten 8. Im USC-internen Duell musste sie dann Jan den Vortritt lassen und verpasste somit knapp das Podium, wir gratulieren herzlich zu Platz 5 in einer starken Konkurrenz. Daniel Markus komplettierte das USC-Trio mit Platz 11 nach einer unglücklichen 14:15 Niederlage gegen Balint Szamosi (FC Regensburg).

Die Siegerehrung (alle Teilnehmer selbstverständlich COVID19 geimpft und/oder getestet). Foto: privat.