Ingolstädter Fechtpanther 2022

Beim traditionellen Marathonturnier des MTV Ingolstadt im Mixed-Modus traten zahlreiche Fechterinnen und Fechter der ZHS/USC-Trainingsgruppe an und konnten sowohl fleißig Turniererfahrung sammeln als auch einige Medaillen erringen: im Florett erkämpften sich in der Herren-Wertung Merlin Wassermann die Silber- und Christian Tietze die Bronzemedaille, während Turnier-Neuling Nikita Fetisov sich einen respektablen 4. Platz sichern konnte. Im Damenflorett schrammte Kerstin Münz (TSG Füssen) knapp am Sieg vorbei und freute sich über Silber. Direkt dahinter landete Fei Meixner auf dem Bronze-Rang, gefolgt von Livia Balacescu (FC München), Katharina Scholz und Suvi Schrank. Herzlichen Glückwunsch!

Strahlende Gesichter und tolle Ergebnisse am Samstag… (Foto: privat)

Fast schon zur Gewohnheit geworden: von einem Turniertag hatte Kerstin noch längst nicht genug und trat tags darauf im Degen gleich erneut an. Hier wiederholte sie ihren Erfolg vom Samstag und konnte sich auch im Degen den zweiten Platz sichern, toll gemacht! Für Levi Márta reichte es bei den Herren zwar nicht für einen Podestplatz, dies schmälerte aber keineswegs den lehrreichen Turniertag mit spannenden Gefechten!

… wie auch am Sonntag, herzlichen Glückwunsch! Foto: privat.