XXIV. JoGu-Cup Mainz

Beim deutschlandweit größten Turnier für Studentinnen und Studenten vertraten Kerstin Münz, Suvi Schrank und Niklas Böhme die Fechtsparte der ZHS München. Traditionell im Mixed-Modus durchgeführt gelang Kerstin im Florett mit Platz 19 unter 65 TN die beste Platzierung, Niklas wurde 23. und Suvi schaffte es mit ihrem ersten gewonnenen Gefecht auf einem Turnier auf Platz 57 – super Leistung!

Die Münchner Abordnung wie immer bester Laune: Kerstin, Suvi und Niklas beim Degenwettbewerb. Foto: privat.

Im Degen tags darauf traten Kerstin und Niklas erneut an und mischten die 78 Starterinnen und Starter ordentlich auf: während Niklas sich am Ende den 11. Platz sichern konnte, erhielt Kerstin mit Platz 27. sogar noch den Pokal für die beste Dame, klasse!

Beim Jogu-Cup trifft man viele bekannte Gesichter, hier Niklas im Gefecht mit der früheren USC-Trainingskollegin Annina. Foto: privat.