Um Ruhm, Ehre… und Bier!

Zur Abwechslung mal nicht auf der Jagd nach Ranglistenpunkten, sondern vor allem nach viel Spaß waren unsere Fechter beim traditionellen 49. Backnanger Stafettenturnier auf je 15 Treffer: Wolfgang und Marion bildeten gleich eine komplette Familienmannschaft mit Vater Klaus, während sich Kerstin, Richi und Niklas zur Startgemeinschaft München/Füssen zusammenschlossen.

Sehr fesch! Und auch erfolgreich, denn…

Mit nur einer Niederlage ging es für Familie Menzel in den Stichkampf um den Turniersieg. Hier behielt der Vfl Kirchheim zwar leider die Oberhand, aber das tat der Freude über Platz 2 keinen Abbruch:

… für Platz 2 gab’s auch 2 Fässchen Bier!

Kerstin, Richi und Niklas reihten sich derweil auf Platz 6 ein und wurden ebenfalls mit einem Fässchen (wenngleich Veltins) belohnt, herzlichen Glückwunsch!

Und die Siegerehrung darf natürlich nicht fehlen! Fotos: Privat.